über uns

Hausnotruf.de ist Ihr Ansprechpartner für Pflege und das Wohnen und Leben im Alter

Wir haben das große Glück, dass wir dank des medizinischen Fortschritts, unseres allgemeinen Wohlstands und eines funktionierenden Wohlfahrtsstaats die Aussicht auf ein langes, behütetes Leben haben. Doch wie zu Beginn unseres Lebens benötigen wir mit zunehmendem Alter oftmals Unterstützung, Betreuung und Pflege durch andere Menschen. Der Bedarf an Pflege im Alter ist so unterschiedlich wie wir Menschen eben sind. Und auch die Möglichkeiten der Finanzierung sind vielfältig und höchst komplex. Housenotruf.de möchte Sie dabei unterstützen, Ihren Liebsten trotz dieser Komplexität schnellstmöglich die richtige Pflege mit Herz zu ermöglichen.

„Hausnotruf.de ist die führende überregionale Anlaufstelle für Betroffene und deren (pflegende) Angehörige zur Unterstützung bei der Organisation des Lebens im Alter vor dem Hintergrund körperlicher, geistiger und seelischer Herausforderungen.“

Sie möchten die Arbeit des Vereins unterstützen? Hier geht es schnell und einfach.
Sie haben die Wahl zwischen PayPal oder Banküberweisung. Herzlichen Dank!

spenden

Kundenstimmen

Es war ganz einfach und ich fühle mich mit meinem Hausnotruf daheim wieder sicher.
Ilse M.,
Saarbrücken
Ich wusste nicht dass Notrufgeräte auch unterwegs funktionieren. Jetzt fühle ich mich überall beschützt und gehe gern wieder raus.
Franziska W.,
Bad Hersfeld
Die Mitglieder von Hausnotruf.de haben mich ausführlich und geduldig beraten bis wir die richtige Lösung für mich gefunden haben. Herzlichen Dank.
Elise P.,
Leipzig
Meine Mutter kommt gut mit dem Gerät zurecht. Und wenn sie mal aus Versehen drückt ist immer jemand für sie da. Das ist ein gutes Gefühl.
Petra S.,
Augsburg
Wir wurden gut beraten und haben jetzt ein tolles Gerät zum günstigen Preis. Die Leute sind sehr nett und es ging ganz einfach
Hildegard B.,
Berlin
Mein Mann und ich haben jetzt jeder einen Notrufknopf aber wir brauchen nur ein Gerät. Herzlichen Dank für die gute Beratung.
Waltraud und Günther R.,
Hannover